Kategorie: Sport

Elektronische Zeitmessung

Dom Skater Fulda e.V.

Trotz Corona und den damit verbundenen erheblichsten Einschränkungen konnten wir uns gerade im Kinder und Jugendbereich sehr gut entwickeln. Nicht wenige davon hegen auch feste Ambitionen, sich in Wettbewerben zu messen. 
So haben wir in 2021 unsere 2. Vereinsmeisterschaft auf dem Messegelände Fulda durchgeführt. 
In 2021 konnten wir zumindest auch an einigen Wettkämpfen teilnehmen und weiter viele Erfahrungen als junger Verein sammeln.
Wir sind mega stolz, denn wir konnten die ersten nationalen Titel erringen, Süddeutsche und Hessische Meistertitel im für uns wichtigen Schüler Bereich:
Wir möchten jetzt die nächsten Schritte in unserer Vereinsentwicklung gehen. Daher planen wir, uns eine geeignete elektronische Zeitmessanlage anzuschaffen.
Dafür möchten wir diese Unterstützung der RhönEnergie Fulda gerne als 1. Schritt einsetzen!
Vielen Dank für die tolle Aktion - Bitte unterstützen sie unsere Kids!
.
Platzierung
35
von 99
926
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Löherstraße 29 , 36037 Fulda, Deutschland