Kategorie: Bildung

Ein kindgerechter Schulhof für unsere Schule

Förderverein Grundschule Maar e.V.

Förderverein Grundschule Maar e.V.

Der Förderverein Grundschule Maar e.V. verfolgt das Ziel, die Grundschule in Maar (Gudrun-Pausewang-Schule) in allen Belangen zu unterstützen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Förderverein Grundschule Maar e.V. versteht sich insbesondere als Unterstützer bei materiellen Bedarfen der Schule. Aber auch bei Veranstaltungen und sonstigen Anlässen wird der Verein tätig, um die Schule bei der Organisation und Durchführung zu unterstützen. Je nach Bedarf werden die Leistungen des Vereins durch die Schulleitung beim Verein angefordert. Sind im Verein entsprechende Mittel vorhanden, werden diese bereitgestellt. Dies können z. B. neue Spielgeräte, Medien, Zuschüsse zu Online-Lernplattformen und ähnliches sein. Wichtig ist uns die gute Zusammenarbeit mit der Schule, den Eltern und den Kindern, damit die Mittel optimal eingesetzt werden können. 

Stärken:

Gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der Schule, dem Kollegium, den Kindern und Eltern.

Kontakt

Förderverein Grundschule Maar e.V.
Hohenbucherweg 17
36341 Lauterbach (Hessen)
Deutschland
Webseite: https://gpsmaar.com/foerderverein/

Platzierung
8
von 99
1.381
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Bildung

Adresse: Hohenbucherweg 17 , 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland