Kategorie: Bildung

Ein Bollerwagen für unsere Draußenschule! :-)

Förderverein der Bonifatiusschule e.V.

Förderverein der Bonifatiusschule e.V.

Am 10. Oktober 2006 wurde der Förderverein der Bonifatiusschule e.V. gegründet. Der Förderverein unterstützt die inhaltliche und pädagogische Arbeit der Bonifatiusschule mit ideellen und finanziellen Hilfen. Er möchte insbesondere dazu beitragen, die Leistungen und das pädagogische Konzept über die Schule hinaus bekannt zu machen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Aufgabe des Fördervereins ist es, im Interesse der Schülerinnen und Schüler verschiedene Aktivitäten sowie Projekte zu fördern und zu unterstützen (Buchausstellung, Schülerbücherei, AGs, Gesundheitsförderung, Pausenspielkisten, Theaterbesuche). Seine Finanzierung geschieht ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. 

Stärken:

Der Verein unterstützt schnell, unkompliziert und mit viel Engagement die schulische Arbeit und ermöglicht den Kindern die Teilnahme an vielen Projekten.

Kontakt

Förderverein der Bonifatiusschule e.V.
Fritzlarer Straße 6
36039 Fulda
Deutschland
Webseite: https://bonifatiusschule-fulda.de/eltern/foerderverein

INFOS

Kategorie: Bildung

Adresse: Fritzlarer Straße 6 , 36039 Fulda, Deutschland