Kategorie: Bildung

Wir „pimpen“ die Schulbücherei der Cuno-Raabe-Schule Fulda

Kiwanis Region Fulda

Kiwanis Region Fulda

KIWANIS IST EINE WELTWEITE SERVICE-ORGANISATION, DIE SICH FÜR DAS WOHL DER GEMEINSCHAFT, INSBESONDERE FÜR DIE KINDER, EINSETZT. Aktive Frauen und Männer aus allen Berufen und Bevölkerungsschichten engagieren sich überparteilich und über Konfessionen hinweg. Im Fokus der Charity-Aktivitäten stehen dabei besonders Kinder und deren Umfeld nach unserem internationalen Motto: "Serving the children of the world".

Tätigkeitsschwerpunkte:

Seit dem 13.11.2019 aktiv, aber durch Corona ausgebremst, sind wir dabei unseren Aktivitäten Profil zu verleihen. So haben wir eine Kooperation mit der Cuno-Raabe-Schule Fulda, um diese bei besonderen Problemen unterstützend begleiten zu können. Darüber hinaus sind wir in Gesprächen mit der Deutschen KInderPalliativStiftung in Fulda.

Stärken:

Wir helfen dort, wo andere Organisationen nicht ausreichend oder nicht schnell genug helfen können.

Kontakt

Kiwanis Region Fulda
Am Roten Rain 30
36100 Petersberg
Deutschland
Webseite: http://www.kiwanis-fulda.de

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Bildung

Adresse: Gallasiniring 3 , 36043 Fulda, Deutschland