Kategorie: Soziales

Umkleide- und Schulungsraum für die Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Haunetal-Holzheim

Wir sind eine kleine Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Haunetal. Bisher standen die Spinde unserer Einsatzkleidung im gleichen Raum wie unser Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) in einem Raum des Dorfgemeinschaftshauses. Dies darf lt. den Richtlinien jedoch nicht sein, so dass unser Feuerwehrhaus während der letzten Prüfung verworfen wurde. Daraufhin hat uns die Gemeinde den ehemaligen Schlachtraum als Umkleideraum zur Verfügung gestellt. Nach kleineren Renovierungsarbeiten haben wir Anfang Februar in Eigenleistung unsere vorhandenen Spinde in den neuen Raum geschafft.
Da wir auch bisher keinen Schulungsraum zur Verfügung hatten (mussten immer auf das DGH bzw. unsere Grillhütte ausweichen), möchten wir nun den neuen Umkleideraum auch als Schulungsraum nutzen. Dazu muss jedoch noch ein vernünftiger Fußboden und ein wenig Technik in diesem Raum installiert werden. Auch würden wir gerne noch 5 weitere Spinde anschaffen, damit alle aktiven Kameraden einen eigenen Spind haben.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Knüllstraße 28 , 36166 Haunetal, Deutschland