Kategorie: Sport

Moderne Luftgewehre / Kompressor für unsere Luftdruckgewehre.

Schützenverein 1848 e.V. Großenlüder

Schützenverein 1848 e.V. Großenlüder

Wir treffen uns regelmäßig in unserem Schützenhaus. Hier werden Wettkämpfe, Trainingsabende, Sitzungen, Schulungen, Feste, Proklamationen und sonstige Veranstaltungen abgehalten. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Fit in 13 Disziplinen: Das Schießangebot im Schützenhaus Großenlüder:Heute werden auf unseren modernen Schießständen die Disziplinen Luftgewehr und -pistole, Standardgewehr, Laufende Scheibe auf 10 und 50 Meter, Vorderlader- und Steinschlossgewehr, Vorderlader- und Steinschlosspistole, sowie Sportpistole, Zentralfeuerpistole, freie Pistole und olympisches Schnellfeuer geschossen.

Stärken:

Wir wollen, dass sich in Zukunft noch mehr Jugendliche sportlich und sinnvoll beschäftigen. Das Potential an Spitzensportlern ist vorhanden, der Ausbau der Jugendarbeit ist unser Ziel! 

Kontakt

Schützenverein 1848 e.V. Großenlüder
Zabershöfer Weg 6
36137 Großenlüder
Deutschland
Webseite: https://www.schuetzenverein-grossenlueder.de

Platzierung
70
von 133
635
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Zabershöfer Weg 6 , 36137 Großenlüder, Deutschland