Kategorie: Sport

Moderne Luftgewehre / Kompressor für unsere Luftdruckgewehre.

Schützenverein 1848 e.V. Großenlüder

In der modernen Schießsportanlage des Schützenverein 1848 e.V. Großenlüder besteht die Möglichkeit, in über 10 verschiedenen Waffen Disziplinen zu schießen. Mit der letztjährigen Modernisierung und der vollständigen Digitalisierung der 10 Stände für Luftdruckwaffen 10 Meter, ist die Abkehr von den konventionellen Zuganlagen gelungen. Die Einheit von Geist, Körper und Sportgerät macht den Reiz am Sportschießen aus. Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren werden von unseren Jugendleitern und lizenzierten Trainern des Schützenverein Großenlüder mit großem freiwilligem Engagement betreut. Wir wollen, dass sich in Zukunft noch mehr Jugendliche sportlich und sinnvoll beschäftigen. Das Potential an Spitzensportlern ist vorhanden, der Ausbau der Jugendarbeit ist unser Ziel!  
Für diese Arbeit fehlen uns noch verschiedene technische Ausrüstungsgegenstände, zum Beispiel ein auf dem neuesten Stand ausgerüstetes Luftgewehr oder ein Kompressor für unsere Luftdruckgewehre.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Zabershöfer Weg 6 , 36137 Großenlüder, Deutschland