Kategorie: Soziales

Kinderfest und Neugestaltung des Außenbereichs des Kindergartens

Kindergarten Förderverein "Knirpsenland Kieselbach" e.V.

Kindergarten Förderverein "Knirpsenland Kieselbach" e.V.

Wir, der Kindergarten Förderverein „Knirpsenland Kieselbach“ e.V., haben uns am 18.07.2013 gegründet und sind im Vereinsregister eingetragen.
Unser Verein hat momentan 58 Mitglieder. Diese Mitglieder sind Eltern der Kinder des Kindergartens in Kieselbach, aber auch Omas, Opas, Freunde und Wohlgesonnene des Kindergartens.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Ziel ist die Förderung der Erziehung und Bildung der Kinder im Kindergarten Kieselbach. Des Weiteren wollen wir den Kindergarten sowohl mit finanzieller, materieller und auch ideeller Hilfe unterstützen.
Wir setzen uns ebenfalls für die Belange der Kinder, Eltern und Erzieher ein und sind das Bindeglied zwischen diesen, wenn es um Anschaffungen für den Kindergarten  geht, Veranstaltungen, Feste für die Kinder oder wenn Arbeitseinsatz für und im Kindergarten gefragt ist.
Ebenso wird jedes Kind des Kindergartens Kieselbach von uns mit einem jährlichen Betrag von 20 Euro unterstützt, um den Kindern an Weihnachten, Ostern oder auch Kindertag eine Freude zu bereiten.

Stärken:

Wir engagieren uns tatkräftig für die Belange des Kindergartens und unterstützen bei Projekten.

Kontakt

Kindergarten Förderverein "Knirpsenland Kieselbach" e.V.
Weizengarten 35
36460 Krayenberggemeinde
Deutschland

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Vachaer Straße 12 , 36460 Krayenberggemeinde, Deutschland