Kategorie: Soziales

Jacken und T-Shirts Bergwacht Jugend Wasserkuppe

Bergwacht Jugend Wasserkuppe

Bergwacht Jugend Wasserkuppe

Bergwacht Jugend: neu und einzigartg im Landkreis Fulda. Die Bergwacht Jugend Wasserkuppe wurde 2020 gegründet - aufgrund von Covid 19 gibt es sie bisher leider nur auf dem Papier. Doch wir sind zuversichtlich, bald richtig starten zu können.
Mitmachen können Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren, die Spaß an dem vielfältigen Aufgabengebiet der Bergwacht haben.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Natur, Erste Hilfe, Ausflüge und Zeltlager, Aufgaben der Bergwacht und noch vieles mehr. Die Bergwacht Jugend Wasserkuppe kann den Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches und cooles neues Hobby bieten.  Unsere motivierten Betreuer freuen sich schon darauf, bald starten zu können.

Stärken:

Durch die Einsatzmannschaft und deren weitreichendes Aufgabengebiet können wir das alles auch den Kindern und Jugendlichen der Bergwacht Jugend Wasserkuppe vermitteln - Spaß, neue Sachen (kennen)lernen, neue Freunde und Kameradschaft.

Kontakt

Bergwacht Jugend Wasserkuppe
Wasserkuppe 7a
36129 Gersfeld
Deutschland

Platzierung
86
von 133
468
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Wasserkuppe 7a , 36129 Gersfeld, Deutschland