Kategorie: Sport

Sanierung des Sportplatzes

Sportgemeinschaft 1920 Landenhausen e.V.

Die SG Landenhausen ist ein Traditionsverein der im Jahre 1920 gegründet wurde. Im nächsten Jahr werden wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unser 100-jähriges Bestehen feiern.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Zu unseren Schwerpunkten gehören vielerlei Dinge wie z.B.:- Sport für die Jugend wieder interessant zu gestalten- Das Sport-Portfolio so zu erweitern bzw. zu verbessern, dass für Jung und Alt etwas dabei ist- Die Sportstätte als einen Ort der Begegnung am Leben zu erhalten- Wir arbeiten immer wieder an neuen Konzepten, um das Sportgeschehen attraktiv zu gestalten- Traditionen sollen fortgeführt werden und für kommende Generationen erhalten bleiben- Wir tragen durch unsere Veranstaltungen aktiv zum gemeinsamen Dorfleben mit bei 

Stärken:

Unsere Stärke ist das Miteinander und der Zusammenhalt, sei es bei Veranstaltungen, Festen, dem alltäglichen Sportbetrieb, Feierlichkeiten oder Arbeitseinsätzen. Bei uns treffen sich Generationen.

Kontakt

Sportgemeinschaft 1920 Landenhausen e.V.
Am Sportzentrum 5
36367 Wartenberg
Deutschland
Webseite: http://www.sgl1920.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Sportzentrum 5 , 36367 Wartenberg, Deutschland