Kategorie: Kultur

Neue, einheitliche Vereinsbekleidung für Auftritte

Männergesangverein 1919 Großenlüder e.V.

Anschaffung eines neuen, einheitlichen Outfits für kulturelle Auftritte.
Der Männergesangverein 1919 Großenlüder wird im diesem Jahr 100 Jahre. Das letzte einheitliche Sakko wurde vor über 25 Jahren angeschafft und hat ausgedient. Zum 100-jährigen Bestehen des Vereins soll nun ein neues, modernes Outfit für die aktiven Sänger angeschafft werden. Geschätzte Kosten  150 - 180 € / aktiven Sänger. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Männergesangverein 1919 Großenlüder e.V. hat etwa 40 aktive Sänger und 90 passive Mitglieder aller Altersgruppen. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Wir sind ein traditioneller Verein und Kulturträger in unserem Ort. Unser musikalisches Programm ist weit gefächert; von den „alten Klassikern“ bis hin zu moderner Chorliteratur. Bei verschiedenen Anlässen wie Konzerte, Liederabende, musikalische Gratulationen stellen wir uns unserem Publikum. Als Mitglied des Hessischen Sängerbundes und des Fulda-Rhön-Sängerbundes, sind wir auch über unserer Region hinaus bekannt und tragen wesentlich zum kulturellen Miteinander in Großenlüder und Umgebung bei.

Stärken:

Großenlüder ist der Mittelpunkt unseres Vereinslebens. 
Durch Singen wollen wir Freude bereiten, nicht nur im Chor, sondern auch beim Publikum.

Kontakt

Männergesangverein 1919 Großenlüder e.V.
Maximilian-Kolbe-Straße 3
36137 Großenlüder
Deutschland
Webseite: http://www.mgv-grossenlueder.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Maximilian-Kolbe-Straße 3 , 36137 Großenlüder, Deutschland