Kategorie: Soziales

Tierschutzgebäude

Tierschutzverein Fliedetal e.V.

Wir richten im Bereich Flieden - Neuhof - Kalbach ein neues Tierschutzgebäude für unsere Fundtiere ein, welches dann auch genug Platz für die uns anvertrauten und sich in unserer Obhut befindlichen Tiere bietet. Dort wird es dann neben einer Quarantänestation für die kranken und verletzten Tiere, einem Behandlungsraum, ein eigenes „Katzenhaus“ und auch ausreichend Platz für die von uns eingesammelten oder an uns abgegebenen Fundhunde mit kurzfristiger Unterbringungsmöglichkeit bis zur Rückführung an den/die Besitzer geben.

Da die vorhandenen Räumlichkeiten noch entsprechend renoviert, und die Räume umgestaltet sowie eingerichtet werden müssen, sind wir auch auf finanzielle Hilfe und Spenden angewiesen.
Platzierung
76
von 81
110
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Romanus-Schad-Str. 6 , 36103 Flieden, Deutschland