Kategorie: Soziales

Neubau Spielplatz FV HORAS

FV HORAS 1910 EV ABTEILUNG FUSSBALL

DER FV HORAS BRAUCHT NEN SPIELPLATZ


Der FV Horas ist ein Fußballlverein aus Fulda mit ca. 600 Mitgliedern, davon ca. 350 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Auf unserem Sportgelände ist für die Fußballer rund um das Leder alles da, jedoch kommen die Kleinsten an unserem Sportgelände seit Jahrzehnten absolut zu kurz. Keine Schaukel, keine Wippe, noch nicht einmal ein Quadratmeter Sand gibt es. 

Damit die Mütter und Väter Ihren Kleinsten den Besuch am Sportplatz schmackhaft machen können und es auch für Diese ein Ereignis ist, zum FVH zu gehen, brauchen wir Eure Unterstützung für die neue Kletterwelt mit integriertem Sandkasten. 

Mit der Umsetzung dieses Projektes könnte ein langjähriger Wunsch des Vereins, das Wohl unserer Kleinsten zu verbessern, in Erfüllung gehen.

Auf gehts. Unterstützt uns!!!
Platzierung
43
von 81
914
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Einhardstraße 2 , 36039 Fulda, Deutschland