Kategorie: Soziales

Mitmachkonzert mit antonius-Netzwerk Mensch

Musikverein Steinau-Steinhaus e.V.


Mitmachkonzert mit antonius-Netzwerk Mensch



Die direkte Begegnung im Rahmen von einem kleinen Konzert erleben sowohl die Musiker als auch die Menschen mit Handicap immer wieder als sehr bereichernd. Bei diesem Konzert können die Kinder und Jugendlichen mit eigenen kleinen Instrumenten mitspielen und ihre Fähigkeiten je nach Möglichkeit einbringen. Es geht nicht darum ein fehlerfreies Konzert zu geben, sondern mit den Kindern und Jugendlichen über die Musik Kontakte aufzubauen. Daher haben wir, der „Musikverein Steinau-Steinhaus e.V.“, uns ein Mitmachkonzert für Kinder und Jugendliche mit geistiger und körperlicher Behinderung ausgedacht.

Dieses Konzert wird für beide Seiten eine tiefgehende Erfahrung sein und wir werden getreu dem Motto des Musikvereins Steinau-Steinhaus e.V. „...mit Spaß dabei“ sein.

Platzierung
26
von 81
2.202
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: St.-Vinzenz-Straße 58 , 36041 Fulda, Deutschland