Kategorie: Kultur

Im neuen Outfit zum Jubiläum!

1. Original Wallenröder Dicke Backe Kapell´ e.V.

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens möchten sich die rund 40 Musikerinnen und Musiker mit neuen, für alle Musiker einheitlichen Westen ausstatten.

Aus Kostengründen war es bislang der Fall, dass eine ehemalige Aktive alle Westen selbst schneiderte. Leider aber fehlen mittlerweile wieder welche für neue Musiker und der hierfür benötigte Stoff ist nicht mehr erhältlich. Die Verantwortlichen der 1. OWDBK möchten ihren Musikerinnen und Musikern daher zum Jubiläum neue und vor allem für alle Aktive einheitliche Westen - aktuell ist dies leider nicht möglich - anschaffen. Die Kosten (rund 5.500 €)  hierfür aber lassen sich als gemeinnütziger Musikverein nicht wirklich alleine tragen. 

Wir freuen uns daher über jede Stimme, die uns unserem großen Wunsch ein wenig näher bringt!

Platzierung
75
von 81
128
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Ringstraße 17 , 36341 Lauterbach, Deutschland