Kategorie: Umwelt

Eine Sommerterrasse für unsere Tierschutzkatzen

Auf dem Lebenshof von Verantwortung Leben e.V. soll eine Außenterrasse für unsere Katzen entstehen.


Der Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. hat im letzten Jahr über 220 Katzen vermittelt.
Die meisten Tiere, die bei uns abgegeben werden, sind erwachsene Katzen oder auch Fundkatzen,  die schon vorher einmal in Freiheit leben durften. Für diese Tiere würden wir so gerne ein Außengehege bauen, damit sie weiterhin möglichst viel von draußen mitbekommen. Es ist schon oftmals schlimm genug, wenn man diese Tiere einsperren muss.  Darum wünschen wir uns für diese Vierbeiner ein wunderschönes Außengehege, damit sie von innen nach draußen gehen können, wann sie wollen.

Da wir solche Arbeit nur durch Spenden leisten können, nehmen wir an dem Vereinsvoting teil.

Bitte gebt den Tieren eure Stimme.

Vielen Dank im Namen der Vierbeiner.
Das Team von Tierschutzverein Verantwortung Leben

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

STANDORT

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Hessenhofstraße 36 , 36154 Hosenfeld-Hainzell, Deutschland