Kategorie: Sport

Dachsanierung Sportlerheim

Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V.

Nach 25 Jahren ist die Dacheindeckung unseres Sportlerheimes so marode geworden, dass eine Sanierung dringend erforderlich ist.
Seit längerer Zeit ist das Dach des Sportlerheimes undicht, so dass Wasser durch die Decke dringen kann und in die Küche und den Gastraum des Sportlerhauses tropft. Eine dringende Sanierung ist erforderlich, um weitere Schäden und Folgeschäden zu verhindern. Ein Kostenvoranschlag liegt mittlerweile vor. Die Sanierung soll demnach ca. 7000,00 € betragen. Die finanziellen Mittel der Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V. reichen dafür jedoch nicht aus, so dass die dringend erforderlichen Maßnahmen zunächst aufgeschoben werden mussten.
Mit viel Eigenleistung kann noch einiges eingespart werden, dennoch verbleibt noch ein beträchtlicher Betrag offen, den die Vereinskasse kaum stemmen kann.
Nun hofft der Verein, auf diesem Weg etwas Startkapital für die Rettung des Sportlerheimes zu erhalten. 
Platzierung
61
von 81
371
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Sportplatz , 36154 Hosenfeld, Deutschland